Neu Wulmstorf

Mutmaßlich gestohlenes E-Bike sichergestellt – Polizei sucht Eigentümer

Neu Wulmstorf. Im Rahmen einer Personenkontrolle haben Beamte der Polizei Neu Wulmstorf am 24.02.2020 einen 23-jährigen Mann angehalten, als dieser mit einem E-Bike auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 23-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Für das Fahrrad, ein weißes E-Bike der Marke NCM, Modell Milano, welches ohne den erforderlichen Schlüssel gefahren wurde, konnte der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen. Am Fahrrad befindet sich ein Abus-Kettenschloss. Das E-Bike wurde sichergestellt. Bislang hat allerdings niemand den Verlust des Rades gemeldet. Der Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 33441990 bei der Polizei Neu Wulmstorf zu melden.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X