Wirtschaft

DRK lädt zum Frühlingsflohmarkt im Milchgrund ein

Heimfeld. Schönes und Nützliches zu günstigen Preisen abzugeben: Am 24. März lädt das Harburger Rote Kreuz alle Trödelliebhaber zum Frühlingsflohmarkt in die Homannstraße 15 ein. Im Gemeinschaftsraum der Service-Wohnanlage Milchgrund können ab 14 Uhr Haushaltsgegenstände, gut erhaltene Bekleidung und Taschen, Bücher, Dekoartikel und noch vieles mehr entdeckt und erworben werden. In der Kaffeestuv gibt es frische Waffeln, Kuchen, Kaffee und Tee. Auch zum gemütlichen Klönschnack haben die Gäste Gelegenheit.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X