Freizeit

Plattdüütsch leevt amüsiert sich mit Heiner & Heinrich

Neugraben-Fischbek. Am Mittwoch, den 18. März 2020 treten bei Plattdüütsch leevt der Plattsnacker Heinrich Evers, Gärtnermeister aus Neustadt in Holstein und Heiner Dreckmann, Hamburger Volkssänger auf. Heiner Dreckmann wird seine Laute mitbringen und Lieder von Richard Germar, Hein Köllisch und eigene Lieder vortragen. Heiner Evers wird Vergnögtes op Platt vortragen. Ihr Motto ist: “ Quer dörch den Fröhjohrsgorden“. Die Veranstaltung findet von 18.00-20.00 Uhr im AWO-Seniorentreff Neugraben, Neugrabener Markt 7 statt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Zeige mehr
AnzeigeHamburg Dance Academy Belegprofis Princess to Bride Princess to Bride

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X
X