Freizeit

AU BACKE. In Hamburgs Süden lässt man sich gern vorlesen

Hamburg. Im Rahmen der Südlese 2020 werden in und an unterschiedlichsten Orten im Süderelbebereich wieder Autorenlesungen stattfinden. Nur einer von vielen wird die Insel Klause in HH-Harburg sein. Dort liest der Buchautor Dieter Jobst am 13.03.2020 um 19 Uhr. Karten gibt es für 9 Euro (6 Euro VVK) an der Abendkasse. Karten & Infos hier.

Dieter Jobst

Die Kundschaft des Zahntechnikermeisters besteht, wie bei allen Zahntechniklaboren, ausschließlich aus Zahnarztpraxen. Da bleibt es nicht aus, dass genug Stoff anfällt um damit einem Ratgebersachbuch den Titel zu geben DU, DEIN ZAHNARZT UND ICH. Mit dem Untertitel AU Backe und dem weiteren Hinweis „Alles ohne Betäubung“ hält der Autor nicht nur sein Versprechen dem Leser eine Sammlung von wahren Fällen aus einem Paralleluniversum, genannt Zahnarztpraxis zu liefern. 

Er beleuchtet auch die Antwort auf die Frage was ein guter Zahnarzt ist und welche Möglichkeiten bei einer Zahnlücke bestehen, diese wieder auszugleichen. Dass dieser Ausgleich in der Anwendung von Kaugummi oder weißen Klebefolien aus der Bestellung im Internet liegen kann, schließt der Autor schon im Vorwege aus. 

Zeige mehr
AnzeigeHamburg Dance Academy Belegprofis Princess to Bride Princess to Bride

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X
X