Neu Wulmstorf

3000 Euro für LeA anlässlich der Goldenen Hochzeit der Eheleute Bartels

Neu Wulmstorf. Das Ehepaar Bärbel und Gerd Bartels aus Neu Wulmstorf hat am 21. Februar seine Goldene Hochzeit gefeiert. Herzlichen Glückwunsch! Statt Geschenken haben sich die Eheleute zur Feier Geld gewünscht, das sie jetzt an die Integrative Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Neu Wulmstorf, LeA e.V., gespendet haben. Insgesamt sind 3.000 Euro zusammengekommen. Die offizielle Spendenübergabe fand im Neubau von LeA statt, in dem eine erweiterte Tagesförderstätte sowie 9 Wohnungen für insgesamt 12 Menschen mit Unterstützungsbedarf entstanden sind. Das Ehepaar Bartels konnte sich bei einer Führung durch die neuen Räumlichkeiten und bestehenden Wohngruppen in den Laurens-Spethmann-Häusern davon überzeugen, dass sie mit ihrer Spende genau richtig lagen. LeA kann das Geld gut für die weitere Ausstattung der neuen Tagesförderung gebrauchen und sagt vielen Dank!

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X