Anzeige Anzeige
Freizeit

Termine der Freizeitgruppe Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+ abgesagt

Hamburg. Heiko Lüdke, der ehrenamtliche Leiter der Freizeitgruppe „Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+“ gibt die Absage aller Veranstaltungen für März 2020 bekannt. „Hamburgweit wird aktuell eine Vielzahl an Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt, was sehr schade ist. Doch die Sicherheit und Gesundheit meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat für mich höchste Priorität, daher habe ich mich dazu entschieden, die März Veranstaltungen nicht durchzuführen“, heißt es in einer Mitteilung an den Teilnehmerkreis.

Diese Maßnahme betrifft die Ausfahrten zum Husumer Krokusblütenfest am 21. und 22. März, den Stadtteilrundgang durch Wilhelmsburg am 24. März sowie die Orgelführung im Michel am 31. März. Alle bereits gezahlten Veranstaltungen werden erstattet oder mit späteren Veranstaltungen verrechnet. Kontaktaufnahme ist über die E-Mail info@besichtigungen-hamburg.de möglich.

Zeige mehr
AnzeigeBelegprofis Princess to Bride Princess to Bride Aktuelles aus Süderelbe

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X