FreizeitHarburg

Rieckhof Kulturzentrum stellt Betrieb vollständig ein

Anzeige

Harburg. Auch die Harburger Kulturszene nimmt die Verantwortung mangels staatlicher Anordnung selbst in die Hand und schließt ab sofort und bis auf Weiteres sowohl den Rieckhof-Saal als auch die Gruppenräume und die Rieckhof-Kneipe. Fragen zum Kartenvorverkauf, Ersatztermine und Kartenpreiserstattungen werden ab Montag geregelt und in der Folge bekanntgegeben. Wie das Rieckhof-Team mitteilt, gibt es bei EVENTIM bereits lange Wartezeiten. Dort getätigte Kartenkäufe sind ggfls. dort zu reklamieren.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X