GesundheitHamburg

Erneuter Einsatz im Winternotprogramm

Hamburg. Am späten Sonntagabend rückte die Feuerwehr Hamburg unter Vollschutz mit einem Notarzt zum Winternotprogramm in die Friesenstraße aus. Nachdem dort bereits gestern ein Bewohner mit Covid-19 Virus in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, klagte heute ein weiterer Bewohner mit Schmerzen. Nach kurzer Behandlung vor Ort erfolgte eine Einlieferung in das AK St. Georg.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X