Neugraben-Fischbek

Postfiliale schließt wegen Personalnotstand vorübergehend

Neugraben-Fischbek. In einem Aushang weist die Postbank Filiale in der Neugrabener Bahnhofstraße auf deren vorübergehende Schließung hin. Nachdem die Filiale bereits heute geschlossen hatte, soll diese auch von Donnerstagnachmittag bis Sonnabend nicht geöffnet werden. Ein allgemeiner Personalnotstand soll die Ursache für diese Maßnahme sein. Seitens der Deutschen Post AG blieb eine konkrete Anfrage von Aktuelles aus Süderelbe unbeantwortet. Viele Dienstleistungen der Post werden auch im Postshop bei Kaufland (Marktpassage 5, 21149 Hamburg) angeboten.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X