Neugraben-Fischbek

Zigarettenautomat gesprengt und geplündert

Neugraben-Fischbek. In der Nacht zum Sonntag haben drei düstere Gestalten einen Zigarettenautomaten der Firma Kähler in der Francoper Straße gesprengt. Durch den Knall aufgeschreckte Zeugen haben drei dunkel gekleidete Gestalten weglaufen sehen, wobei sie davon ausgehen, dass es Männer waren. Die Täter konnten Geld und Zigaretten erbeuten, eine durchgeführte Sofortfahndung blieb erfolglos.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X