Finkenwerder

Rauchschwaden waren nur Wasserdampf

Finkenwerder. Ein Passant bemerkte heute gegen 13:15 Uhr am Köhlfleeter Hauptdeich Rauchschwaden, die offenbar aus einem Dach der dort ansässigen Spielothek austraten. Er rief die Feuerwehr, die vor Ort ebenfalls Rauch feststellte. Doch nachdem die Feuerwehr das Flachdach kontrolliert hatte, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Sonne hatte dem am Vormittag gefallenen Schnee derart eingeheizt, dass ordentlich Wasserdampf aufstieg. Die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X