Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorfs zweiter Bürgermeister beantwortet Fragen

Neu Wulmstorf. In Zusammenarbeit mit dem „Netzwerk Norddeutschland“ und „Bei uns in Neu Wulmstorf“ entstehen in aller Regelmäßigkeit informative und wichtige Informationen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. In seiner aktuellen Video-Message bedankt Thomas Grambow sich bei allen Kassier*innen und Verkäufer*innen der Lebensmittelmärkte und weist noch einmal auf die unabdingbare Einhaltung der Kontakteinschränkungen hin. Auch in der Vor-Osterwoche ist der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Neu Wulmstorf für persönliche Gespräche zur Corona-Krise am Telefon für Sie da: Jetzt montags bis Donnerstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Mobil-Nummer 0157 – 73 83 27 40.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Pressespiegel
NETZWERK NORDDEUTSCHLAND / Björn Kempcke
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X