Landkreis Harburg

Feuerwehr rettet Mann aus verqualmter Wohnung

Marxen. Am späten Donnerstagabend hat die Feuerwehr einen Küchenbrand in Marxen gelöscht. Zuvor haben die Retter den Bewohner aus seiner verqualmten Wohnung gebracht. Der Mann wurde vor Ort wegen einer leichten Rauchgasvergiftung behandelt, lehnte einen Transport in ein Krankenhaus aber ab. Feuerwehrleute haben die Küche schnell löschen können und die Brandlast ins Freie gebracht. Über die Brandursache liegen aktuell keine Erkenntnisse vor.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X