Landkreis Harburg

Sparkasse Harburg-Buxtehude unterstützt Kreisvolkshochschule

Maschen. Großzügige Unterstützung der Sparkasse-Harburg Buxtehude für die Kreisvolkshochschule Landkreis Harburg: Gerade noch rechtzeitig vor dem Ausbruch der Corona-Epidemie übergab Katharina Rosin (Filialleiterin Sparkasse Harburg-Buxtehude Maschen) Cajon-Trommeln an das Programm „junge vhs“ der Kreisvolkshochschule Landkreis Harburg. Die Sparkasse hat die Anschaffung der Trommeln mit 1.750 Euro unterstützt. Die Cajons werden künftig im Musikraum in Maschen gemeinsam von der Grundschule Maschen, der Musikschule Seevetal e.V. und der Kreisvolkshochschule genutzt. 

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X