Heimfeld

Überseecontainer werden Opfer von Flammen

Heimfeld. Am frühen Sonnabendmorgen gegen 7:20 Uhr brannten auf dem Gelände der Container Depot und Reparatur Hamburg GmbH mehrere Überseecontainer, die sowohl als Büro als auch als Werkstätten genutzt wurden. Das Feuer breitet sich rasch zwischen den dicht stehenden Containern aus. Rauchsäulen waren weithin sichtbar. Die Löschmittelversorgung gestaltete sich problematisch. Warum das Feuer ausbrach, ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X