Neu Wulmstorf

SEK auf der Suche nach unerlaubten Waffen

Neu Wulmstorf. Am frühen Mittwochmorgen haben Beamte eines Sonderkommandos einen Durchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft Stade vollstreckt. Dabei untersuchten Sie mehrere Objekte, darunter eines in der Bahnhofstraße in Neu Wulmstorf. Drei Männer im Alter von 27, 39 und 43 Jahren werden wegen des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetzes des Waffenbesitzes beschuldigt. Tatsächlich wurde auch eine Waffe bei einem Neu Wulmstorfer gefunden. „Auskünfte zu den Hintergründen können wir derzeit nicht geben“, so der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Stade.

Tags
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X