BlaulichtEißendorf

Polizei beendet lautstarke Streiterei in Eißendorf

Eißendorf. In der Nacht zum Sonntag sind in Eißendorf mehrere junge Menschen in einen Streit geraten. Gemeinsam hielten sie sich gegen 1 Uhr in der Nähe einer Bushaltestelle im Ehestorfer Weg auf. Wechselseitig schlug man sich, einem Mann wurde mit einer Glasflasche der Kopf verletzt. Er musste mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus verbracht werden. Zahlreiche Beamte waren nötig, um die Streitenden zu trennen. Die widersprüchlichen Zeugenaussagen lassen keinen Rückschluss auf den Grund der Auseinandersetzung zu. Wegen wechselseitiger Körperverletzungen wurden mehrere Strafanzeigen gestellt.

Tags
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Schaue auch dies
Close
Back to top button
Close
Close
X
X