Neugraben-FischbekWochenmarkt Neugraben

Maskenpflicht auch auf dem Wochenmarkt Neugraben

Neugraben-Fischbek. Wenn morgen um 7 Uhr die ersten Händler auf dem Neugrabener Wochenmarkt ihre Stammgäste begrüßen, wird auch dort das Zeitalter der Maskenpflicht beginnen. „Schon in den vergangenen Tagen hatten viele Marktbesucher einen Mund- Nasenschutz genutzt.“, weiß Mirco Behn. Auch den Abstand von 1,50 Meter hält hier so gut wie jeder ein. Ein kleiner Klönschnack ist immer noch drin, dafür haben auch die wartenden Gäste Verständnis. Etwas wehleidiger sind die Kunden des Markt-Imbiss. Die Portion Currywurst-Pommes und der beliebte Kaffee, beides nur noch in der Variante zum Mitnehmen zu haben.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X