Landkreis Harburg

Autofahrer kommt von der Straße ab

Landkreis Harburg. Am Mittwochabend kam ein 32-jähriger PKW-Fahrer auf der B404 nahe Rönne von der Fahrbahn ab. In einer leichten Linkskurve verlor der Skoda-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Skoda kam seitlich aufliegend im Straßenbegleitgrün zum Erliegen. Der 32-jährige konnte sich leicht verletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X