Landkreis Harburg

PKW Fahrer fährt in Gegenverkehr und stirbt bei Frontalunfall

Landkreis Harburg. Heute Nachmittag gegen 13.15 Uhr verunfallte der Fahrer eines PKW während eines Überholvorganges frontal mit einem Bus. Auf der Kreisstraße 60 zwischen Asendorf und Dierkshausen kollidierte das Fahrzeug mit einer solchen Heftigkeit, dass der PKW sich völlig deformierte. Für den Fahrzeugführer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X