Neugraben-Fischbek

Abluftanlage eines Döner-Imbiss gerät in Brand

Neugraben-Fischbek. Um 23.10 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr ein. In der Cuxhavener Straße in Neugraben schlugen Flammen aus dem Schornstein des dortigen Restaurants „Öz Urfa“, die in der Nachbarschaft weithin sichtbar waren. Die Absauganlage und der Schornstein brannten. Zum Löschen musste die Feuerwehr den Schornstein teilweise demontieren. Im Restaurant entstand erheblicher Sachschaden.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X