EssenBranchen: Essen & TrinkenEinkaufen

Restaurant „Zur Börse“ im Alten Ortskern wieder geöffnet

Neugraben-Fischbek. Auf den letzten Tagen machte die Corona-Krise den Wirtsleuten des einzigartigen Restaurant „Zur Börse“ im alten Neugrabener Ortskern einen Strich durch die Abschiedsparty. So geschieht der Wechsel der Bewirtung still und leise mitten in der Covid-19-Zeit, indem die Restaurants noch geschlossen bleiben mussten.

Doch seit wenigen Tagen dürfen die neuen Betreiber, die auch Inhaber des Merrano in der Cuxhavener Straße 292 sind, endlich wieder Gäste empfangen. Ab sofort ist das Restaurant von Dienstag bis Sonnabend von 16 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Selbstverständlich zu den üblichen Regeln, die während der Corona-Zeit gelten. Dazu gehört das Tragen einer Maske bis zum Sitzplatz sowie den Abstandsregeln zu Tischnachbarn.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"