Neu Wulmstorf

LeA bekommt neuen Spiegel geschenkt

Neu Wulmstorf. Scherben bringen Glück – zumindest bei der Integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Neu Wulmstorf, LeA e.V.: Kaum war der neue Fahrstuhl in dem neuen Gebäude für Menschen mit Unterstützungsbedarf in Betrieb, wurde bereits der Spiegel darin beschädigt. Zum Glück hat LeA in dem Glaserei Meisterbetrieb Toni Lompa einen großzügigen Partner gefunden. Das Unternehmen sponserte einen neuen Spiegel und baute diesen auch kostenlos ein.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X