Seevetal

Feuerwehr löscht Waldbrand bei Stelle

Stelle. Großalarm für die Feuerwehrkräfte im Landkreis Harburg. Am späten Nachmittag wurde mehrere freiwillige Wehren zum Waldgebiet in der Ortschaft Kieselshöh im der Gemeinde Stelle alarmiert. Im dortigen Waldgebiet brannten über 300 m² Waldboden und Unterholz. Mit über 100 Einsatzkräften konnte das Feuer schließlich unter Kontrolle gebracht werden. 

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X