Eißendorf

Sechs Fahrzeuge unter Carport angezündet?

Eißendorf. In den frühen Morgenstunden gegen 2 Uhr haben in der Großen Straße im Bezirk Harburg sechs unter einem Carport geparkte Fahrzeuge gebrannt. Bis auf ein Fahrzeug sind alle anderen komplett ausgebrannt. Die Bewohner des angrenzenden Wohnhauses konnten sich ins Freie retten, bevor die Feuerwehr eingetroffen war. Ersten Informationen nach haben Zeugen eine Gruppe von Jugendlichen weglaufen sehen. Ob diese die Fahrzeuge in Brand gesetzt haben, ermittelt die Polizei.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X