Hamburg

15-jährige vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Hamburg. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche wird die 15-jährige Anchal C. aus Lurup vermisst. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Lichtbild nach der Jugendlichen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Das Mädchen ist letzte Woche Mittwoch nicht in der Schule erschienen und wird seitdem gesucht. Da ihr Aufenthaltsort durch die bisherigen Ermittlungen nicht geklärt werden konnte, haben die Ermittler des zuständigen Landeskriminalamts 124 einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt.

Anchal ist 1,60 m groß und von schlanker Statur. Sie hat dunkle, lange, glatte Haare und trug zuletzt eine schwarze Hose, eine schwarze Jeansjacke und weiße Nike-Turnschuhe. Vermutlich führt sie eine auffällige durchsichtige Tasche und ein rosa Portemonnaie bei sich. Hinweise können unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.

Update: Die 15-jährige erschien am Mittwochmorgen auf der Schule und wurde dort von der Polizei zum Grund ihres Verschwindens befragt. Die Maßnahmen wurden eingestellt.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X