Harburg

Feuerwehr evakuiert Verbrauchermarkt im Marktkauf-Center

Harburg. Um 8:40 Uhr ist es in einem Verbrauchermarkt in Harburg zum Austritt einer unbekannten Menge an Kühlmitteln gekommen. Das Einatmen von Kühlmittel kann zum Ersticken führen. Die Feuerwehr hat deshalb die Evakuierung eingeleitet. Zwischenzeitlich konnte ein Haustechniker die Leckage finden und abdichten. Die Feuerwehr musste deshalb nicht weiter tätig werden.  

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X