KolumnenWerbung

Aktuelles aus Süderelbe und Netzwerk Norddeutschland arbeiten Hand in Hand

Es gibt Neuigkeiten in eigener Sache: Aktuelles aus Süderelbe und das Netzwerk Norddeutschland haben am 3. Juni 2020 beschlossen, zukünftig gemeinsame Projekte durchzuführen. So soll das bewährte Konzept des Neu Wulmstorfer Salon zusätzlich auch in ähnlicher Weise im benachbarten Süderelberaum stattfinden und die unsichtbare Barriere der Landesgrenze einmal mehr überwunden werden. Da ist gute Unterhaltung verbunden mit der guten Tat für die „Gute Stube“ vorprogrammiert. Das Format glänzt vor allem durch den Dreiklang aus Musik, Wirtschaft & Politik. Alle Einnahmen sind für die gute Tat bestimmt.

Inhaber und Produzent vom Netzwerk Norddeutschland, Björn Kempcke (Björn Kempcke + Antje Hinz GbR), die Moderatorin & Journalistin Sylvia Karasch sowie Journalist & Inhaber von Aktuelles aus Süderelbe, Andreas Scharnberg, haben außerdem eine Reihe von virtuellen Veranstaltungen geplant, die nicht nur in der Corona-Zeit mehr als Kurzweil bieten. Man darf gespannt sein.

Aber auch die Reichweite der beiden Portale bietet zukünftig noch mehr Möglichkeiten für Werbetreibende hier und dort. So gibt es lukrative und erfolgreiche Kampagnen für Existenzgründer und etablierte Unternehmen gleichermaßen. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Mehr als 15000 Lesende täglich sind sicherlich auch für die vielen lokal agierenden Unternehmenden interessant. Anfragen richten Sie bitte an Netzwerk Norddeutschland oder Aktuelles aus Süderelbe.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X