Politik

Neugrabener Sozialdemokraten in der Marktpassage

Neugraben-Fischbek. Am Samstag, den 4. Juli, wird die SPD Neugraben-Fischbek wieder von 10 bis 12 Uhr in der Marktpassage, diesmal vor der ASB Sozialstation am Neugrabener Markt, mit einem Infostand präsent sein. „Die Menschen hatten wirklich das Bedürfnis, wieder von Angesicht zu Angesicht mit uns zu reden”, resümierte die Bezirksabgeordnete und Ko-Vorsitzende der SPD Neugraben-Fischbek, Beate Pohlmann, nach dem ersten Infostand nach einer mehrmonatigen Pause aufgrund der Corona-Beschränkungen. Die unverändert bestehenden Kontaktbeschränkungen und erforderlichen Mindestabstände werden selbstverständlich auch beim kommenden Infostand berücksichtigt. Diejenigen, die lieber weiterhin Ihre persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren möchten, erreichen den Distrikt auch unter der Mail-Adresse kontakt@spd-nf.de.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X