Hamburg

Unfall legt Verkehr auf Köhlbrandbrücke lahm

Hamburg. Zwei Lastkraftwagen und ein PKW kollidierten am Donnerstag gegen 14 Uhr im Bereich der Köhlbrandbrücke. Die erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten teilweise abgeschleppt werden. Der Verkehr aus dem Hamburger Südwesten wurde nach der Brückenüberquerung über die Breslauer Straße abgeleitet. Durch die Sperrung entstand ein erheblicher Stau. Zur Unfallursache gibt es zur Zeit noch keine Erkenntnisse.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X