Harburg

Unfall auf der Winsener Straße mit 3 Verletzten

Harburg. Am Sonntagabend gegen 18:40 Uhr hat auf der Winsener Straße kurz vor der Landesgrenze ein Ford  CMax einen Mercedes über eine Mittelinsel geschoben. Ersten Informationen nach war der CMax vom Parkplatz eines Schnellrestaurants gekommen und hat beim Abbiegevorgang nach links den Mercedes erwischt. Drei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X