Hamburg

Sprinkleranlage löst aus – Chaos am Hauptbahnhof

Hamburg. Am gestrigen Sonntagabend gegen 19:40 Uhr schrillte der Feueralarm in der Wandelhalle. Eine Sprinkleranlage im 1. OG löste aus und setzte die Wandelhalle unter Wasser. Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an und versucht dem Alarm auf den Grund zu gehen. Die Bundespolizei sperrte die Wandelhalle ab und versucht die Menschenmassen umzuleiten. Nach etwa einer Stunde haben Techniker das Wasser in der Wandelhalle abgestellt, ein Grund für die Alarmauslösung konnte nicht gefunden werden. Die Reinigungsarbeiten um das Wasser aufzunehmen dauerten bis 22 Uhr an.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X