Neu Wulmstorf

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf. Am Freitag um 17:40 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Hauptstraße aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Ovelgönne. An der Kreuzung Hauptstraße/Schifferstraße/Bredenheider Weg missachtete er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte mit einem Radfahrer, der die Fahrbahn bei Grün von rechts nach links fahrend überquerte. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neu Wulmstorf unter der Telefonnummer 040 / 33441990 zu melden.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X