Neu WulmstorfWirtschaft

Autohaus Holznagel schließt nach 88 Jahren

Neu Wulmstorf. Das Ford-Autohaus Holznagel an der B73 in Neu Wulmstorf hat nach 88 Jahren am 30.6.2020  um 18:00 Uhr seine Türen für immer geschlossen. Mit freien Getränken und Wurst vom Grill, sowie der behördlichen Genehmigung und nötigen Sicherheitsabständen verabschiedete sich Claus Holznagel mit seiner Frau von Kunden und Geschäftspartnern.

Diese Niederlassung wird fehlen, war doch ein Merkmal die Erreichbarkeit und Hilfe, in irgendeiner Art, selbst am Wochenende sowie die immer offene und faire Kommunikation mit den Kunden über den Schadenfall und korrekte Ausführung der notwendigen Arbeiten. Autohaus Holznagel, dass auch fremde Marken reparierte, war gelebte Kundenbindung.

Die Werkstatt und alle Geräte sind verkauft, werden nun abgebaut und ausgeräumt. Die Reparaturen am Ford werden künftig von Opel Schaible, Liliencronstraße 45 in Neu Wulmstorf ausgeführt. Auch das Grundstück ist veräußert und das Gebäude wird im kommenden Herbst einem neuen Gebäudekomplex weichen. /dj

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X