Hamburg

Mit Reifen geladener LKW verunglückt beim Links abbiegen

Veddel. Feuerwehr im Schwerlasteinsatz auf der Veddel: In einer Kurve verliert ein LKW am Montagnachmittag seinen Anhänger. Der Unfall geschieht auf der viel befahrenen Kreuzung Tunnelstraße/Rampenstraße im Hamburger Hafen. Die Feuerwehr rückte mit einem Kran an, um den mit Reifen geladenen LKW Anhänger wieder auf die Straße zu bringen. Der Zustand der Zugmaschine ist nach Polizeiangaben möglicherweise ursächlich für den Unfall. Den Fahrer der Zugmaschine erwartet in jedem Falle ein Ermittlungsverfahren, da er an seinem LKW lediglich rote Überführungskennzeichen montiert hatte, die nicht für den Transport von Waren zugelassen waren. 

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X