Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf – Trunkenheitsfahrt mit über 1 Promille

Neu Wulmstorf. Am Sonntag, gegen 5:00 Uhr, kontrollierten Beamte in Daerstorf eine 39-jährige Hamburgerin mit ihrem Pkw. Während der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass die Dame unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stehen könnte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 1 Promille, so dass sich die Fahrzeugführerin nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten muss.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X