Harburg

Vier verletzte Personen nach Unfall in Harburg

Harburg. Am Sonnabendmorgen ist ein Fahrzeug bei einem Verkehrsunfall auf der Hohen Straße / Bremer Straße aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Indem mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern besetzten Fahrzeug sind nach ersten Angaben alle vier Personen verletzt worden. Das Fahrzeug überfuhr einen Findling,bevor es an der Böschung kurz vor einem Lichtmast zum Stehen kam.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X