HausbruchVerkehr

Wichtiger Verkehrsknotenpunkt wieder geöffnet

Hausbruch. Nach monatelangen Bauarbeiten wurde heute mit mehrwöchiger Verspätung die Kreuzung an der Waltershofer Straße / Cuxhavener Straße für den Verkehr wieder freigegeben. Derzeit finden noch abschließende Arbeiten statt, die aber den Verkehr wenig beeinträchtigen werden.

Teile der Verkehrsführung sind bereits auf die Umleitung vorbereitet, die durch in Kürze beginnende Sperrungen der Autobahn über diese Strecke notwendig werden. Spätestens dann werden die Pendler wieder das gewohnte Nadelöhr im Süden der Stadt vorfinden.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X