Stade

Kuriose Fundsache: Wer vermisst Werkzeugcontainer?

Helmste. Eine Fundsache der größeren Art wurde der Polizeistation Fredenbeck kürzlich im Schulweg in Helmste gemeldet. Seite ca. Mitte Juli lag in einem Graben vor einem unbebauten Grundstück ein großer Baustellen-Werkzeugcontainer. Ob der Stahl-Container, der eine Größe von ca. 8 m³ hat, dort abgeladen oder von einem Fahrzeug gefallen ist, steht nicht fest. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich mit Eigentumsnachweis bei der Polizeistation Fredenbeck unter der Rufnummer 04149/933510 melden.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X