Hamburg

XY Ungelöst bringt erneut Fall aus Hamburg

Hamburg. Morgen Abend um 20:15 Uhr wird beim ZDF die Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ ausgestrahlt. Unter anderem wird das in Hamburg begangene Tötungsdelikt an der Prostituierten Maria A. zum wiederholten Mal vorgestellt. Nachdem es nunmehr gelungen ist, ein am Elbufer in Rissen aufgefundenes T-Shirt mit dem Tötungsdelikt an der Prostituierten in Verbindung zu bringen, bitten die Ermittler die Bevölkerung um Hinweise auf den Träger des T-Shirts.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X