KulturTV

Sommer im Park – Bei uns im Livestream verfolgen

Am 22.8.2020 von 14 bis 20 Uhr

Harburg. Unter Corona-Bedingungen dürfte es 2020 die größte Veranstaltung im Bezirk Harburg werden. Bei dem Open-Air-Kulturfestival, welches Live von hamburg1 aus dem Harburger Stadtpark übertragen wird, dürfen leider nur 250 Besucher vor Ort dabei sein. Deshalb überträgt der Sender von 14 bis 20 Uhr Live aus dem Stadtpark. Und dort treten ausschließlich Künstler aus dem Süderelberaum auf, wie Gitte Lansmann aus dem Orga-Team, weiß.

Verfolgen Sie den Livestream auch hier bei Aktuelles aus Süderelbe:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed2.telvi.de zu laden.

Inhalt laden

Die Organisatoren freuen sich sehr, dass neben dem zweifachen Echopreisträger Peter Heppner, nun auch Stefan Gwildis – der bekannte und beliebte Hamburger Soul-Star – als „Überraschungsgast“ zugesagt hat und das Programm auf der Freilichtbühne mit zwei Songs bereichern wird. Melanie-Gitte Lansmann:„Als ich Stefan Gwildis für eine Videobotschaft  angefragt habe, hat er spontan für ein Live-Interview auf der Bühne zugesagt und angeboten, seine Gitarre mitzubringen!“ 

Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn immer wieder auf die Bühne treibt, antwortet er kurz und knapp: SPASS. Und wenn man ihn einmal live erlebt hat, kann man das nur bestätigen. Gwildis liebt was er tut und macht nur das, wovon er überzeugt ist. Seit nun mehr 40 Jahren behauptet er sich in der hiesigen Szene und überrascht immer wieder mit Projekten, die es einem schwer machen, sich dieser Kreativität zu entziehen. Das wunderbare für Gwildis selbst, er setzt sich keine Grenzen. Er schöpft unermüdlich aus seiner Gabe, die Bühne und das Publikum verschmelzen zu lassen. So vielfältig Gwildis seine Projekte lebt, so bunt und generationsübergreifend ist sein Publikum geworden, welches er sich in den letzten Jahren erspielt hat. Für ihn die beste Ausgangsbasis, um in den kommenden Jahren mit weiteren spannenden Projekten sein Portfolio zu erweitern, immer wieder zu überraschen und vor allem eins: Spaß zu haben

Singer- Songwriter, Chöre und Bigbands als Musikacts. Darbietungen aus dem Bereich Tanz, Kabarett und Comedy runden das Programm ab.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X