Marmstorf

Marmstorfer Feuerwehrleute erleben Déjà-vu

Marmstorf. In Marmstorf brennen immer öfter Altpapier- und Müllcontainer. Auch in der vergangenen Nacht musste die Feuerwehr zunächst gegen 0:30 Uhr zu einem Einsatz in den Marmstorfer Weg ausrücken. Dort brannte ein Altpapiercontainer, der durch die FF Marmstorf gelöscht wurde. Nur eine Stunde später erleben die Feuerwehrleute der FF Marmstorf ein Déjà-vu. Wieder werden sie an den Altpapiercontainer gerufen um ein Feuer zu löschen. 150 Meter entfernt brannte zudem eine Mülltonne. Anwohner fragen sich, ist hier ein Brandstifter am Werk?

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X