Wochenmarkt Neugraben

Timothy Schuchna erweitert das Angebot

Neugraben-Fischbek. Der Wochenmarkt Neugraben kennt keine Pausen und hat auch in Corona-Zeiten wie gewohnt geöffnet: Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonnabend von 7 bis 13 Uhr! Jeden Donnerstag präsentiert Timothy Schuchna eine große Auswahl an Trockenfrüchten. Jetzt hat er sein Programm noch erweitert und bietet Gewürze aus aller Welt an. Auch Spezialitäten wie Vanilleschoten oder Lorbeerblätter sind bei ihm erhältlich.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X