Neugraben-Fischbek

Radfahrer auf der Francoper Straße angefahren

Neugraben- Fischbek. Am späten Mittwochabend gegen 22:00 Uhr wurde ein 34-Jähriger Radfahrer auf der Francoper Straße von einem PKW erfasst. Der Fahrzeugführer des PKW fuhr ohne anzuhalten weiter. Der schwer verletzte Radfahrer, welcher mit seinem E-Bike in Richtung Moorburg unterwegs war, rettete sich auf den Fußweg. Ein Rettungswagen und ein Notarzt brachten ihn ins Krankenhaus.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X