AnzeigeHerbstmesse

Mehr als 500 Euro Spende für den guten Zweck

Dirk Ringel stellt für die Aufzeichnung der Firmenvideos für die virtuelle & regionale Herbstmesse 2020 das Gelände seines Betriebes im Neu Wulmstorfer Ortsteil Rübke zur Verfügung und ist auch Spendenbeauftragter der virtuellen & regionalen Herbstmesse 2020. Mit gewaltigen 500 Euro Spende aus seinem eigenen Betrieb ist bereits jetzt klar, dass die Senioren der „Guten Stube“ in Neu Wulmstorf auch von dieser Aktion profitieren werden. „Wir werden alle mal alt und wünschen uns dann, dass sich jemand kümmert“, resümiert Dirk Ringel. Außerdem stellt der Malermeister einige der Messeteilnehmer vor, deren Videobeiträge in Kürze auch zu sehen sein werden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X