HerbstmesseAnzeige

Ringel Malermeister bringt wieder Farbe ins Spiel

Dirk Ringel stellt sein Unternehmen vor, indem er als Inhaber noch Sachverständiger und Malermeister ist. Die Geschäftsführung hat seine Tochter Mareike Ringel übernommen. Bei der Aufzeichnung am 14. September 2020 zeigte das Thermometer knappe 29 Grad und die Sonne gab ihr Bestes. Bei solchem Wetter gelingen Außenarbeiten naturgemäß noch schneller und besser. Im Video macht Dirk Ringel auf ein Problem mit Gartenmöbeln und Außenflächen aufmerksam. Welche Lösungen es dafür gibt und wie man Ringel Malermeister erreicht, erfährt man auf deren Webseite.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"