Sport

HNT – Ehrenamtlerin erhält Auszeichnung

Hamburg. Zusammen mit dem „Ehrenamtler des Monats“ Juli (Olaf Ehlerding) stand auch Yvonne Petrich auf der Bühne des Grand Hotel Elysée in Hamburg. Ausgezeichnet wurden Beide vom Hamburger Fußball Verband für ihr ehrenamtliches Engagement im Vereins-Fußball. Die 5-fache Mutter ist eine dieser Power-Frauen, die nicht nur ihre Kinder an den Sport herangeführt hat, sondern auch noch ehrenamtlich beim HNT aktiv ist. Als Abteilungsleiterin im Fußball genießt sie große Beliebtheit in der Elternschaft und bei ihren Schützlingen. Yvonne Petrich engagiert sich auch an der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg, wo sie ihre Fortbildung zur Gewaltpädagogin sinnstiftend einbringen kann. Am Dienstag konnte Yvonne Petrich nun ihre Auszeichnung zur Ehrenamtlerin des Monats Juni entgegennehmen. Und damit auch 15 schicke Sporttaschen für ein Team ihrer Wahl als auch einige persönliche Geschenke.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"