AnzeigeHerbstmesse

Internationale Lebensmittel mit umfangreicher Frischwarenabteilung

Erdogan Aslan betreibt seit vielen Jahren den AS-Markt in Buxtehude. Der Lebensmitteleinzelhändler ist seit 30 Jahren in Deutschland. Internationale Lebensmittel mit frischen Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren zeichnen das vielfältige, über 10000 Artikel umfassende Angebot, aus. Nachdem das Geschäft in der Bahnhofstraße 13 in Buxtehude sehr erfolgreich ist, zieht es den tüchtigen Einzelhändler nach Neu Wulmstorf. Dort entsteht gerade, ebenfalls in der Bahnhofstraße, das zweite Geschäft mit genau dem selben erfolgreichen Konzept wie in Buxtehude. Die Neueröffnung wird im November 2020 sein. Erdogan Aslan freut sich bereits heute auf die ersten Kunden.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X