Freizeit

Figurentheater kommt auf den Schwarzenberg

Heimfeld. Im exklusiven Indianerzelt präsentiert Thomas Frank vom 23. Oktober bis zum 8. November täglich, außer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, um 15 und 17 Uhr (Sonntags um 11 und 14 Uhr) das Programm „Yakari und Großer Adler“ im Figurentheater.

Yakari ist ein fröhlicher mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem Pony Kleiner Donner das Leben rettet, schenkt ihm sein Totem Großer Adler zum Dank eine ganz besondere Gabe: Jetzt kann Yakari mit den Tieren sprechen und eine aufregende Zeit voller Abenteuer beginnt.

Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Toleranz und Tierliebe. Die 65-Minütige Veranstaltung ist ein Spaß für die ganze Familie. Kinder zahlen 11 Euro, Erwachsene 12 Euro Eintritt. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter eventim.de und an der Tageskasse erhältlich. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X