Neu Wulmstorf

Diebe brechen in ein Reihenhaus ein

Neu Wulmstorfer. An der Kurt-Schumacher-Straße sind Diebe in der Zeit zwischen Dienstag, 15:00 Uhr und Mittwoch, 12:30 Uhr in ein Reihenhaus eingebrochen. Die Täter begaben sich über die rückwärtigen Gärten zur Terrassentür und hebelten diese unter massiver Gewaltanwendung auf. Anschließend durchsuchten sie das Haus. Hierbei erbeuteten sie Schmuck und eine Armbanduhr. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaue auch dies
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X